Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Neues Album von Michael Jackson: Songs gefälscht?

       

Saturday, 6 November 2010

Die Geldmacherei aus dem verstorbenen King of Pop hört nicht auf.

Mitte Dezember, also passend zum Weihnachtsgeschäft, soll eigentlich ein Album vom King of Pop Michael Jackson (†50) erscheinen.

Darauf sind bisher unveröffentlichte Songs. Die Geldmacherei aus dem verstorbenen Sänger hört also nicht auf.

Das gefällt einigen Leuten gar nicht, und schon gar nicht seinen Kindern. Die behaupten jetzt, dass einige der Songs gar nicht von Jacko selbst gesungen wurden. Prince (13) und Paris (12) sagen: “Das ist nicht Papas Stimme!” Angeblich habe ein Sänger mit einer ähnlichen Stimme die Sings aufgenommen.

Jackos Kinder waren jedoch immer an einer Seite, so auch im Studio. Und sie sagen, dass sie die Songs nicht kennen.

Sony BMG will von den Vorwürfen jedoch nichts wissen und reichte die Songs bei einem Experten zur Überprüfung ein. Dieser sagt, die Songs seien echt. Der Amerikanische Star-Blogger Perez Hilton (32) hat eine andere Theorie:

“Ich denke, die Kinder wurden von ihrer Großmutter Katherine Jackson (80) manipuliert. Sie will nicht, dass das Album erscheint.”

Für Spannung ist gesorgt, denn bereits am Montag wird die erste Single im Internet veröffentlicht; am selben Tag interviewt Oprah Winfrey die Kinder des King of Pop.

Bildergalerie:

Die Geldmacherei aus dem verstorbenen King of Pop hört nicht auf. Auch nach seinem Tod soll ein neues Album von ihm erscheinen. Seine Kinder behaupten, einige der Songs seien gefälscht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Enzo says:

    Also ich habe das Album von Michael Jackson” Michael ” gekauft und alle die sagen od schreiben,dass er nicht auf dem Album gesungen hat sind nur vollidoten die keine Ahnung haben.Auf dem Album finde ich,dass er gesungen hat.