Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nackt Skandal um Katy Perry, oben ohne Foto im Internet aufgetaucht! Sind es Katy´s Brüste, oder ein Fake? [Bilder]

       

Friday, 2 July 2010


Was ist denn da schon wieder bei Katy Perry los?

Vor wenigen Wochen sagt sie, ab sofort wird sie nur noch nackt oder in Latex rumlaufen. Macht sie ihre “Drohungen” wahr?

Man sieht sie in letzter Zeit häufiger in Latex Klamotten, und nun taucht auch noch ein Nackt Foto auf!

Katy liegt lasiv in die Kamera schauend auf dem Bett, und streckt ihre Brüste in die Kamera!

Doch, ist das wirklich Katy? Vor wenigen Monaten gab es schonmal ein Nackt Skandal, Katy steht nackt vor dem Spiegel. Bis heute wurde nicht geklärt ob sie es wirklich ist. Und wer weiß ob sich dieses Bild wirklich einmal aufklärt.

Hier nun das Bild, und auch das ältere Nackt Foto, was meint ihr, ist sie das wirklich?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (27 votes, average: 3.52 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: