Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Indira Weis nackt im Dschungelcamp, der erste Busen Blitzer!

       

Thursday, 20 January 2011

Indira zeigt ihre Titten

Indira Weis liefert uns den ersten Busen Blitzer im Dschungelcamp 2011! Natürlich suchen grade viele Menschen nach Nackt Bildern der Dschungelstars, vorzugsweiße der etwas jüngeren, hübscheren Mädels.

Indira hat man ja vorher schonmal im Playboy komplett nackig gesehen, doch nun hat man auch ihre Titten im Dschungelcamp gesehen. Zumindestens der rechte Busen wollte mal raus aus ihrem roten Baywatch Badeanzug!

Also nahm er sich die Freiheit, und hielt gleich den kompletten Nippel raus. 6 Tage mussten wir auf solche Bilder warten.

Natürlich werden das nicht die einzigen Nackt Bilder sein, die Stars werden unvorsichtiger, und vielleicht können wir in Zukunft noch den ein oder anderen Blitzer zu sehen bekommen.

Wir halten für euch die Augen auf, und informieren euch natürlich hier sobald es was neues zu sehen gibt aus dem Australischen Dschungel. Hier erstmal die Busen Fotos von Indira.

Bildergalerie:

Indira zeigt ihre Titten Indira Weis nackt im Dschungelcamp Indiras Busen im RTL Dschungelcamp

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4.14 out of 5)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Anonymous says:

    Dicke Titten indira
    Richti dicke Dinger zum melken

  • Nuts says:

    “Ich bin ein Mops – hol mich hier raus” … Ja nu – warum sollte die schöne junge Frau auch nicht zeigen, was sie hat? Beim Dschungelcampen kann das das Niveau nur heben (und wahrscheinlich nicht nur das Niveau ;o)), und wirklich Neues war ja nu nicht zu sehen. Dafür ist ab dem 02.02.2011 Neues zu hören: Mit ihrer neuen Single “Hol de Radio” zeigt sie innere Werte, zu denen auch ein gerüttelt Maß Selbstironie zählt. Reinhören geht jetzt schon, auf ihrer Website http://www.indiraweis.de – da gibt’s nicht nur Holz vor der Hütt’n, sondern n richtigen Hüttenkracher. Viel Spaß beim Reinhören!

  • Christian Alexander Tietgen says:

    Da wollte wohl einer viele Klicks abgreifen.

  • Tim Wachs aus st.ingbert says:

    Indira das soll aber nicht sein oder aber wir alle wisse das Indira ein bisjen freizügiger ist oder nicht aber Indira ist auch eine sehr hübche frau ich libe Indira