Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nackt Foto von Kesha aufgetaucht, mit Sperma auf ihrem Bauch! Ist es echt oder ein Fake?

       

Thursday, 8 July 2010


Endlich mal wieder was neues aus der Kategorie Stars Nackt.

Diesmal präsentiert sich die Sängerin Kesha etwas freizügiger wie wir es von ihr gewohnt sind. Sie liegt auf dem Bett, mit einem hochgezogenem T-Shirt, und hält ihre Brüste einigermaßen bedeckt.

Doch was sieht man da auf ihrem Bauch, ist das etwa Sperma?

Nun, das hatten wir ja noch nie. Jedoch ist man sich nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um Kesha handelt. Von ihrem Management wurde bereits gesagt, das sie es definitiv nicht ist!

Doch was sollen die auch sagen? Fakt ist, sie sieht Kesha sehr ähnlich. Und das es nicht von ihr, sondern von einem Ex Lover hochgeladen wurde, kann man sich ja denken.

Vielleicht hört man ja nochmal was von Kesha selber, oder vielleicht gibt es sogar nocht mehr Bilder.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (26 votes, average: 4.35 out of 5)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: