Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rebecca Mir ist “Sexiest Woman in the World”

       

Wednesday, 20 June 2012

Rebecca Mir

Die Leser des Männer-Magazins FHM wurden kürzlich befragt, welche Frau sie für die sexieste Frau der ganzen Welt halten. Aus 500 Promis durften sie sich ihre Top-Kandidaten aussuchen.

In der Top Ten waren allerdings nicht nur internationale Prominente vertreten, sondern auch einige der deutschen Sternchen. Den ersten Platz belegte dieses Jahr Rebecca Mir (21). Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Lena Meyer-Landrut (21) und Bar Refaeli (27).

Rebecca liegt damit auf dem gleichen Platz wie einst Fernanda Brandao (29) und Collien Ulmen-Fernandes (31). Damit sieht man, dass der Frauen-Typ, auf den die deutschen Männer stehen, ziemlich gleich geblieben ist.

“Wow! Ich bin total überrascht, damit hätte ich niemals gerechnet. Ich kann gar nicht glauben, dass ich vor so manch anderen tollen Frauen gelandet bin. Das ist unglaublich”, so Rebecca.

Zur Feier ihrer Platzierung gab es gleich noch ein paar Fotos von ihr, natürlich leicht bekleidet in sexy Posen. Zu den Aufnahmen sagt sie: “Versteckte Erotik, das ist es was ich mag. Man zeigt nicht zu viel, ist trotzdem sexy und regt die Fantasie der Männer an. Ganz nackt wirkt oftmals billig.”

Bildergalerie:

Rebecca Mir RebeccaMir Topmodel Rebecca Mir

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.