Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten
Thursday, 6 June 2013

Georgina Fleur Momentan bekommt Georgina Fleur (23) sehr viel negatives Feedback. Ein Foto, welches sie bei Facebook postete, kam bei vielen Menschen schlecht an. Auf diesem Bild ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin zu sehen, wie sie vor dem Hochwasser am posen ist. Die Kommentare zu dem Bild sind -zurecht- negativ. Immerhin haben durch diese Katastrophe viele Menschen in Heidelberg und Umgebung sehr große Probleme und sind Obdachlos.

Ihr Bildkommentar war folgender: "Hochwasser in Heidelberg.... iiiiih, jetzt lil dinner und anschließend fernsehen, ich bin später bei prominent, don't miss it!" Sehr unschön, wenn man bedenkt, dass Heidelberg auch ihre Heimatstadt ist.... Entweder die Dschungelkandidatin hat nicht drüber nachgedacht, oder aber sie wusste, dass sie somit ins ...

Weiter lesen…

Tags:, , , , ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus | No Comments »
Thursday, 31 January 2013

Dschungelkönig Joey Joey Heindle ist am 14.05.1993 in München geboren. Er ist ein deutscher Popsänger, welcher durch eine Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden ist. Dort war er in der neunten Staffel zu sehen und erreichte immerhin den fünften Platz.

Vor der Karriere bei Deutschland sucht den Superstar machte er eine Ausbildung zum Koch, welche er aber abbrechen musste, da er sich an der Hand verletzte.

Nach Deutschland sucht den Superstar veröffentlichte er insgesamt zwei Songs. Sein erster Song erreichte Platz 94 der deutschen Singlecharts.

Ein weiterer Höhepunkt seiner jungen Karriere war die Teilnahme bei „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ im Jahr 2013, wo er sich ...

Weiter lesen…

Tags:, ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus, Nationale Stars | 1 Comment »
Monday, 28 January 2013

Joey Heindle Samstag gewann der ehemalige DSDS Kandidat Joey Heindle die Krone des Dschungels bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Der 19- Jährige konnte es kaum fassen, dass er gegen Claudelle Deckert (Platz 3) und Olivia Jones (Platz 2) gewann. Man sah deutlich, dass er damit nicht gerechnet hatte.

Sein Siegerspruch war, dass er bei DSDS nur 5. wurde, dafür aber im Dschungel den ersten Platz holte.

Als RTL ihn dann nach dem Sieg mit seiner Freundin überraschte, machte ihn sehr glücklich. Im Nachhinein verriet er, dass es der schönste Tag in seinem Leben war. Diesen Moment beobachten zu können, war sehr schön. Die Freude der beiden war unglaublich süß anzuschauen.

Das ist ...

Weiter lesen…

Tags:, , , ,
Posted in dsds, ich bin ein star holt mich hier raus | No Comments »
Friday, 23 March 2012

Micaela Schäfer Micaela Schäfer (28) steht gerne mit ihrem Sexleben im Mittelpunkt. Gerne plaudert sie darüber, was sie im Bett mag und was sie sonst so für Vorlieben hat. Bisher ist sie allerdings Single.

Sie hätte zwar gerne einen Freund, will allerdings nichts überstürzen. Sie weiß jedoch genau, was sie will: "Ich mag Brusthaare und Hemden. Außerdem sollten die Männer höflich sein und Manieren haben. Wer mir nicht die Tür aufhält, hat schon verloren."

Sie ist jedoch keine wirkliche Romantikerin, und auch im Dschungel erzählte sie schon, dass sie Sex ganz ohne Schnörkel mag.

"Ich mag Kerzenschein, aber das wars dann auch schon." Die Rosen dürfen die Männer also gern zu Hause lassen.

Auf die Frage, ob sie ...

Weiter lesen…

Tags:,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus, Nationale Stars | No Comments »
Wednesday, 29 February 2012

Brigitte Nielsen Es gab bisher noch niemanden, der nach einer Teilnahme am Dschungelcamp noch einmal in die Welt der Prüfungen ging, doch vielleicht passiert soetwas bald zum ersten mal:

Brigitte Nielsen (48) lebte noch vor wenigen Wochen im australischen Dschungel für die deutsche Ausgabe des Dschungelcamps, doch sie wurde schon für eine neue Staffel gefragt.

Die deutsche Dschungelkönigin hat nicht nur alle Prüfungen ertragen, sie sah sogar so aus als hätte sie eine Menge Spaß gehabt. Nicht nur Deutschland lobte sie mit dem Sieg, sondern auch in Großbritannien erfuhr man von ihrem Talent, weshalb "I'm A Celebrity - Get Me Out Of Here", das englische Pendant, schon bei ihr angefragt hat.

Der Daily Star hatte sofort bei ...

Weiter lesen…

Tags:, , , ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus, Nationale Stars | No Comments »
Saturday, 25 February 2012

Daniel Lopes bei DSDS Daniel Lopes (35) hat in letzter Zeit schon öfters darüber berichtet, dass es ihm nach seiner Teilnahme bei DSDS vor etwa 10 Jahren immer schlechter ging. Doch wie schlimm es um ihn wirklich stand, erfuhren wir erst jetzt.

Als er sich im letzten Jahr beim Supertalent anmeldete, um wieder bekannetr zu werden, verlor er gegen seinen Konkurrenten beim Singen.

Doch anstatt wieder aus der Öffentlichkeit zu verschwinden, folge kurz Darauf die Teilnahme am Dschungelcamp. Dabei weiß kaum einer, was zwischen DSDS und dem Dschungecamp alles passierte.

Wir wissen bereits, dass er haufenweise Schulden hat, weshalb auch sein Honorar für die Teilnahme am Dschungelcamp sofort gepfändet wurde. Zeitweise verdiente er sein Geld als Straßenmusiker.

"Irgendwann wollte ...

Weiter lesen…

Tags:, , ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus, Nationale Stars, Skandale | No Comments »
Wednesday, 22 February 2012

Daniel Lopes bei DSDS Daniel Lopes (35) hat das Dschungelcamp als seine letzte Chance angesehen. Er wollte es durch das Honorar und durch die gesteigerte Bekanntheit schaffen, wieder auf die Beine zu kommen und als Künstler wieder erfolgreich zu sein.

Es sah auch gar nicht schlecht aus für ihn, denn er erhielt ganze 50.000 Euro für die Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Davon wollte er sich wieder etwas aufbauen und nach und nach seine Schulden abbezahlen.

Doch das Geld, dass er sich mit allerhand ekeligen Prüfungen verdiente, ist schon wieder weg. Nein, verprasst hat er es nicht, aber es wurde sofort gepfändet.

Er hat über die letzte Zeit stolze 200.000 Euro Schulden angehäuft, ...

Weiter lesen…

Tags:, , , ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus, Nationale Stars | No Comments »
Friday, 17 February 2012

Micaela Schäfer Micaela Schäfers (28) Auftritte sind häufig sehr anstößig, das dürfte wohl schon jeder mitbekommen haben, spätestens seit sie im Dschungelcamp täglich mehr oder weniger nackt war.

Das Ordnungsamt Aschaffenburg im Bundesland Bayern hat jetzt entschieden, dass sie es ein wenig übertreibt. Die Entscheidung fiel, als das besagte Amt von dem fast-Nacktauftritt als DJane in den Toilettenräumen einer Diskothek erfuhr.

Die Notbremse wurde gezogen und der Beschluss gefällt, dass man mindestens volljährig sein muss, um eine Lokalität zu besuchen, auf der Nackt-DJane Micaela auftritt. Man fürchte sich um das "seelische und geistige Wohl von Minderjährigen."

Zudem muss der Veranstalter dafür sorgen, dass zwischen Gästen und DJane keine "unsittlichen Näherungen oder Berührungen" stattfinden.

Das Ordnungsamt hat jedenfalls erkannt, ...

Weiter lesen…

Tags:, , ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus, Nationale Stars, Skandale | No Comments »
Tuesday, 14 February 2012

Micaela Schäfer Man könnte fast meinen, es handele sich nur um einen blöden Witz, den irgendein Jugendlicher gerissen hat: Ein DJ auf dem Klo, das wär mal was.

Doch was Micaela Schäfer (28) am letzten Wochenende machte war kein scherz, denn sie legte in Dortmund in einem Club auf dem Damenklo auf. In gewohnt knapper Bekleidung heizte sie der "Kundschaft" ein.

Große Pläne hatte die DJane eigentlich nach dem Dschungel, doch zuerst geht die Publicity und auch ein wenig der Spaß vor. So stand sie dann lediglich leicht mit Borat-String und BH bekleidet in den Toilettenräumen.

Dabei war sie nichtmal allein, denn auch Nadja Abd el Farrag (46) war anwesend, um Gästen ein Gratisgetränk zu überreichen.

Nico Schwanz, ...

Weiter lesen…

Tags:, , , , ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus, Nationale Stars | No Comments »
Tuesday, 31 January 2012

Micaela Schäfer Im Dschungel waren Micaela Schäfer (28) und ihre Kleidung erbitterte Feinde, denn selten sah man sie zusammen.

Jetzt ist das Dschungelcamp vorbei und auch Micaela ist wieder in Deutschland, natürlich ohne auf ihrer Rückreise viel Kleidung zu tragen.

Trotz der eisigen Kälte war sie in Hotpants unterwegs. Im Dschungel gab es noch die Ausrede, dass sie dann keine nasse Kleidung am Körper hatte, welche die anderen Bewohner geschwächt hat, doch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ist ihre Kleiderwahl durchaus fragwürdig.

Zu RTL sagte sie: "Ich weiß, dass hier Minusgerade sind und deswegen werde ich mich auch jetzt etwas wärmer anziehen. Ich habe sogar Schal und Mütze gekauft, aber nicht an eine Hose gedacht..."

Als sie von ihrer ...

Weiter lesen…

Tags:, , ,
Posted in ich bin ein star holt mich hier raus | No Comments »