Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Georgina unten durch?

       

Thursday, 6 June 2013

Georgina Fleur

Momentan bekommt Georgina Fleur (23) sehr viel negatives Feedback. Ein Foto, welches sie bei Facebook postete, kam bei vielen Menschen schlecht an. Auf diesem Bild ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin zu sehen, wie sie vor dem Hochwasser am posen ist. Die Kommentare zu dem Bild sind -zurecht- negativ. Immerhin haben durch diese Katastrophe viele Menschen in Heidelberg und Umgebung sehr große Probleme und sind Obdachlos.

Ihr Bildkommentar war folgender: “Hochwasser in Heidelberg…. iiiiih, jetzt lil dinner und anschließend fernsehen, ich bin später bei prominent, don’t miss it!”
Sehr unschön, wenn man bedenkt, dass Heidelberg auch ihre Heimatstadt ist…. Entweder die Dschungelkandidatin hat nicht drüber nachgedacht, oder aber sie wusste, dass sie somit ins Gespräch kommt. Fakt ist, dass die Fans sie gern nach dem Foto im Wasser gesehen hätten.
Eventuell war es tatsächlich Absicht, denn nach den Kommentaren der Fans setzte Georgina noch einen drauf: “Ich hab die Sandsackmauer aufgebaut :-) deshalb bin ich voll am Arsch und chill heute Abend.”

Traurig, denn es macht den Anschein, als würde es sie kein Stück interessieren, wenn sie damit anderen Menschen weh tut. Wäre sie damals nicht beim Bachelor gewesen, hätte sie wohlmöglich genauso reagiert, wenn jemand anderes ein so geschmackloses Bild gepostet hätte. In dem Fall hätte sie nämlich weniger Geld gehabt und könnte nicht einfach vor dem Wasser “flüchten”….

Bilder

Georgina vor dem Wasser Georgina Fleur Georgina im Dschungel


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.