Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hat Daniela Katzenberger zoff mit der Familie?

       

Wednesday, 5 June 2013

Daniela Katzenberger

Jeder hat mal einen kleinen Streit mit Familienangehörigen. Doch Daniela Katzenberger (26) scheint hin und wieder mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Jenny einen Streit zu haben.
Vielleicht ist der Grund der gegenseitige Neid der Katzenberger-Frauen?…

Momentan läuft die Karriere von Daniela mehr als gut. Ihre Sendung “Natürlich blond” auf VOX läuft nach wie vor sehr gut. In der Sendung sieht man hin und wieder, dass sich die Blondinen des öfteren leicht anzicken. Aber auch mit Mama Iris Klein (45) gibt es manchmal Zoff.

Iris versuchte schon seit über 15 Jahren populär zu werden. Damals versuchte sie es in der Sendung von “Sonja”. 2010 zog sie ins „Big Brother“ Haus. Und, wahrscheinlich dank Daniela, war Iris in diesem Jahr im Dschungelcamp. Nun hat die Mutter auch noch über ihre Tochter öffentlich hergezogen. Das ist auf keinen Fall ‘die feine englische Art’.

Dani war vor kurzem in einer Beziehung mit einem Unternehmer. Diese hielt nur wenige Monate, da das Paar zu wenig Zeit für einander fand. Natürlich sucht die Katze einen neuen Traummann. Jedoch meint ihre Mutter, dass sie vergeblich nach Mr. Right suchen wird. Zur inTouch verriet sie fieserweise: “Es heißt, auf jeden Topf passt ein Deckel – aber Daniela ist eine Salatschüssel.”
“Daniela hat niemanden außer uns und das Produktionsteam ihrer Sendung. Aber sie sagt immer, das macht ihr nichts aus, sie hat ja ihre Spiegel”, hieß es später.

So sollte niemand in der Öffentlichkeit über seine Tochter sprechen!

Aber auch mit der Schwester der Katze läuft es derzeit nicht rosig. Jennifer Frankhauser (20) ist sauer auf ihre Schwester, weil sie von ihrer Schwester erwartet hatte, nach Dubai eingeladen zu werden. Der Trip wurde von Werbepartnern finanziert. Jenny brauchte laut eigener Aussage zu der Zeit einen Tapetenwechsel. Dubai wäre da perfekt für gewesen.

Letztenendes nahm Dani einen Trainingspartner mit… Der Grund: Er kann Tüten schleppen und er nervt nicht.

Dass ihre Schwester etwas enttäuscht ist, kann man verstehen.

Vielleicht sollten sich alle Katzen-Ladies etwas zusammenreißen und mehr auf die Bedürfnisse der Familie achten…

Bildergalerie

Daniela und Mama Iris Dani und Jenny Daniela Katzenberger


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.