Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Aminati wurde von einem Türsteher zusammengeschlagen

       

Monday, 30 January 2012

Wir haben bereits öfters von den Ausschreitungen des bekannten Galileo Moderators berichtet. Vor einiger Zeit hat ein Taxifahrer ihn auf 100.000 Euro verklagt, weil Aminati sein Taxi mutwillig demoliert hat sowie einige Schläge ausgeteitl hat die auch unter anderem zu Platzwunden führten. Dieses verhalten kann natürlich nicht toleriert werden, Daniel Aminati hat jedoch versprochen, sich auf jeden Fall zu bessern.

Daraus ist, so macht es den Anschein, nichts geworden. Der 38 Jährige Moderator wachte am letzten Samstag nach einer Klopperei in der Klinik wieder auf. Er hat es wohl übertrieben.

Es war am vergangenen Wochenende, an dem sich Daniel auf eine Keilerei mit einem Türsteher eines angesagten Frankfurter Nachtclubs einließ. Natürlich zog er dabei den kürzeren. Der Türsteher habe jedoch als erstes angefangen loszuschlagen.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.