Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Shia LaBeouf ist ein böser Junge

       

Thursday, 14 March 2013

Shia LaBeouf

Seit sich der Schauspieler Shia LaBeouf in Transformers von seiner besten Seite zeigte, ist er die neue Schauspiel-Hoffnung.

Jedoch hat sich der 26-Jährige nicht immer im Griff. Nun muss er aufpassen, denn wenn er so weiter macht, könnte er mit Pech auf der schwarzen Liste der Regisseure landen.

Der Bad Boy erlaubt sich Prügeleien am Set, Mobbing und öffentliche Ausraster. Das sieht keiner gern, der mit ihm zusammen arbeitet.

Er setzte erst vor Kurzem seine Karriere aufs Spiel, indem er aus dem Broadway-Stück “Orphans blitzschnell ausstieg.
Da die Premiere am 19.03. stattfinden sollte, hängen schon in New York die Plakate mit seinem Gesicht drauf. Diese war sogar bereits ausverkauft.

Er und Co-Star Alec Baldwin streiteten sich heftig. Darufhin verließ Shia die Bühne und kehrte nicht wieder zurück.

Professionell ist es nicht wirklich. Vielleicht muss der Schauspieler erstmal reif genug für seinen Job werden. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn er noch viele Filme drehen wird.

Bildergalerie
Shia LaBeouf Shia LaBeouf  und Megan Fox -Transformers- Schauspieler Shia LaBeouf


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.