Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Beckham wird Schauspieler

       

Monday, 10 June 2013

David Beckham und Tom Cruise

Man weiß nun seit längerer Zeit, dass der Super-Kicker David Beckham (38) kein Fußball mehr spielt. Der Grund dafür ist seine Frau, Victoria Beckham.

Doch was macht ein Mann, wenn er keine Tore mehr schießen darf? Vorgänger stürzten ab, wurden Depressiv usw. Das möchte sich der sexy Mann nicht. Auch gegen eventuelles Übergewicht tut er alles.

Die perfekte Lösung ist natürlich die Schauspielerei! So muss er für die Kamera weiterhin gut aussehen, hat also auch so einen Grund, um Sport zu treiben. So hat David eine Aufgabe und kann auf keine blöden Gedanken kommen. Für langeweile ist keine Zeit.

“Schon lange wollte David die Hauptrolle in einem Actionfilm, und Tom hatte versprochen, er könne diesen Traum wahr werden lassen,” hieß es im “National Enquirer”. Tom Cruise und Beckham sind schon lange befreundet. Daher hilft Tom ihm wahrscheinlich sehr gern dabei.

Als Unterwäschemodel machte sich der Kicker vor der Kamera gut. Aber ob er auch in Filmen die Emotionen so gut rüber bringen kann, wie einer, der bereits im jüngeren Alter damit begonnen hat? Es wird sich zeigen. Jedenfalls wäre es wünschenswert.

Bildergalerie

David Beckham und Tom Cruise David und Victoria David Beckham


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.