Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hayley Williams veröffentlichte ein Nackt Foto auf Twitter, doch war sie es wirklich oder doch ein böser Hacker ?

       

Sunday, 30 May 2010


Hayley Williams, die Sängerin der Alternative Band Paramore, hat ein Nacktfoto von sich auf Twitter veröffentlicht.

Doch laut eigener Aussage, wurde ihr Rechner gehackt, und das Foto einfach auf ihren Twitter Account geladen, so die 21 Jährige. Denn bereits ein paar Minuten nachdem das Foto im Netz war, ist es auch schon wieder verschwunden. Doch das hat natürlich nichts genutzt, das Bild ist bereits durch das ganze Netz gegangen.

Und nun können wir alle ihren blanken Busen bewundern. Ob es nun wirklich ein Hack war, oder doch nur ein kleiner Promo Pusher, ist nicht ganz klar. Nötig hat die Dame es eigentlich nicht, sie ist seit Jahren erfolgreich mit ihrer Band Paramore unterwegs und hat bereits mehrere Millionen Platten verkauft. Trotzdem freuen wir uns immer über kleine Busenblitzer der Stars und Sternchen. Hier das ominöse Bild.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (35 votes, average: 4.23 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • yelyah says:

    omg seit ihr ekelig und erbärmlich! fassungslos -.-

  • Tekle says:

    Sie hat verdient 2e zu werden

  • Zero says:

    Wie gut dass das nicht wirklich Hayley ist. Das Bild gabs zuuuufälligerweise schon vor MONATEN bei Google zu sehen ;)

  • Marco says:

    Ich habe knapp 800 hayley bilder und hab mal das gesicht verglichen und ich muss leider sagen ich konnte keine übereinstimmungen finden (das heißt eigl. das das bild echt ist) muss aber nicht sein den es gibt ja noch mehr bilder als die die ich habe und Dennis hat recht habt ihr keinen respekt vor frauen??

  • stefan says:

    schöner busen

  • Daniel says:

    Ich hab dieselbe Bettdecke

  • Dennis says:

    Ihr seid so peinlich, könntet ihr eure “wünsche” diesbezüglich vielleicht für euch behalten?!? Haben euch eure Eltern eigentlich kein benehmen beigebracht, bezüglich Frauen? Schämt euch was!!!

  • gaudg says:

    ICh find die richtig geil die zwei glocken

  • daniel says:

    Ungeschminkt nicht so hübsch