Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Veröffentlichte Justin Bieber seine Private Telefonnummer bei Twitter? Und was hat ein angeblicher Hacker damit zu tun?

       

Tuesday, 17 August 2010


Das Justin Bieber ein wahrer Fan der Online Plattform Twitter ist, wissen wir schon lange.

Doch jetzt tat er was völlig unerwartetes, er veröffentlichte eine Telefonnummer, mit dem Satz “Ihr könnt mich anrufen oder mir schreiben”.

Ein fataler Fehler, denn innerhalb kürzester Zeit bekam die Nummer tausende Anrufe und Nachrichten, denn Justin Bieber hat ganze 4,5 Millionen Follower. Doch es war gar nicht seine eigene Telefonnummer.

Es war die Nummer von dem Teenager Kevin Kristopik, welcher angeblich die Twitter Seite von Justin vor einiger Zeit gehackt hatte, daher hat Justin Bieber als Rache, seine Handynummer veröffentlicht.

Ist er damit zu weit gegangen? Kevin Kristopik braucht jetzt auf jeden Fall eine neue Nummer, und die Bieber Fans wissen gar nicht was los ist.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: