Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Twitter wurde gehackt, ein Skandal für so manchen Promi

       

Wednesday, 12 May 2010

Der Online Dienst Twitter erfreut sich immer größerer Beliebtheit, auch unsere Promis nutzen den Dienst schon lange um ihre Fans ein wenig näher an ihrem Leben teil zu haben.

Doch jetzt wurde Twitter gehackt. Ein türkischer Hacker hat eine Schwachstelle im Twitter System gefunden, und diese schamlos ausgenutzt. Er zwang Star Twitterer zum “Folgen”. Twitter selbst hat schnell reagiert, ihr System wurde neu gestartet, und die Fehler wurden schnell behoben. Doch auf einmal hatten die Stars keine Follower mehr.

Daraufhin Twitterten einige Stars über das geschehen, so schrieb Ashton Kutcher beispielsweiße: „Twitter wird gehackt von irgendeinem türkischen Hacker. Ha ha ich habe 0 Follower.“ Auch Justin Bieber meldete sich zu Wort: „Ich wachte heute in LA auf und stellte fest Twitter ist gehackt worden. Sieht so aus als wäre ich nicht mehr berühmt. Hacker, ich schicke euch eine Warnung. Ihr habt über zwei Millionen pubertierende Mädchen verärgert. Die sind gefährlicher als die Navy Seals.“

Mittlerweile hat der Online Dienst auch dieses Problem behoben, und alles läuft wieder wie geschmiert.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.