Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber wird wegen Twitter-Streich verklagt

       

Tuesday, 27 March 2012

In der Kindheit oder Jugend hat jeder schon einmal Telefonstreiche gemacht. Das ist eigentlich ganz lustig, so lange das Streichopfer alles mit Humor nimmt und nicht zu schaden kommt.

Das war bei dieser außergewöhnlichen Sache jedoch nicht ganz der Fall. Die Nummern beiden Opfer wurden ohne ihr Wissen im Internet veröffentlicht, ein Millionenpublikum konnte sie sehen.

Der Veröffentlicher ist kein anderer als Justin Bieber. Er war der Meinung, sich einen ganz besonders lustigen Witz ausgedacht zu haben. Das Wird ihm nun jedoch zum Verhängnis, wahrscheinlich wird er sogar angezeigt.

Justin Bieber hat tausende Mädchen dazu gebracht, bei beiden Nummern anzurufen, indem er mit dem Text “Ruft mich an” eine Zufallszahl veröffentlicht hat. Diese zufällige Zahl erwies sich später als echte Telefonnumemr zweier Texaner.

Diese wurden rund um die Uhr von kreischenden jungen Mädchen belästigt, deswegen wollen sie vor Gericht ziehen, wenn Justin Bieber nicht freiwillig eine Entschädigung zahlt.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.