Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten
Monday, 26 September 2011

Das Supertalent Das „Supertalent“ hat viele Fans und bringt sagenhafte Talente ans Tageslicht. Dabei war auch die blinde Agniezka aus Marburg. Sie kam, um die Jury mit ihrer Stimme zu beeindrucken.

Die junge Frau sang den Hit „Beautiful“ von Christina Aguilera. Vor allem beim Refrain erhielt sie vom Publikum tosenden Applaus und erlebte eine atemberaubende Situation.

Die Jury war weniger begeistert. Dennoch erhielt sie zweimal ein „Ja“, was sie eine Runde weiter brachte. Dieter Bohlen ließ sie zwar eine Runde weiter kommen, erwartet dann jedoch etwas mehr.

Da Agniezka, die lieber Svenja genannt wird, einmal auf der Bühne stand, nahm sie allen Mut zusammen und gestand Dieter Bohlen, dass sie ihn seit ihrem ...

Weiter lesen…

Tags:, , , , ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Sunday, 19 December 2010

Freddy Sahin-Scholl ist das Supertalent 2010! Nun ist es entschieden! Das diesjährige Supertalent trägt den Namen Freddy Sahin-Scholl (56). Er ist der beste aus 40.700 Bewerbern und hat somit 100.000 Euro mehr auf dem Konto. Damit hat sich die Vermutung von Dieter Bohlen bestätigt.

Es gab einige potentielle Supertalente gestern abend. Zum Beispiel Daniele Daniele Domizio (8). Er wollte Michael Jackson imitieren und tanzte voller Selbstbewusstsein und kam damit auch bei der Jury an. Für einen Top 3 Platz reichte es allerdings nicht.

Auch von Ramona Fottner (15) war die Jury begeistert. Sie sang "Power of Love" von Jennifer Rush. Bruce konnte seine Tränen nicht zurückhalten und lobte die junge Sängerin: "Wenn du singst, dann spüre ich etwas ...

Weiter lesen…

Tags:, , , ,
Posted in das supertalent, Nationale Stars | No Comments »
Saturday, 4 December 2010

Das Supertalent schummelt mehr oder weniger aufgrund der Einschalt- Quoten Das Supertalent verläuft nicht immer so, wie es sollte. Jetzt sprach ein ehemaliger Kandidat drüber, wie es wirklich abläuft, wenn die Kameras nicht in der Nähe sind!

Es ist bekannt, dass das, was man sieht, nicht immer so ablief, wie es scheint. Zachi Noy (57, Eis am Stiel, City Tower) packte vor Kurzem aus und erwähnte, dass bei der Show vieles vorgespielt wird, dhttp://www.deine-promis.com/wp-admin/post.php?post=8711&action=edit&message=1amit die Einschalt- Quoten stimmen.

Jetzt hat sich noch jemand gemeldet, einer, der nicht genannt werden will und bei der Show mitgemacht hat. Er sprach mit 'Promiflash' über die Casting-Show.

Erstmal hat er bestätigt, dass ...

Weiter lesen…

Tags:, , , , , , , ,
Posted in das supertalent, Nationale Stars | No Comments »
Monday, 1 November 2010

Jesse Ficher bei das Supertalent Jesse Fischer trat dieses Jahr erneut bei das Supertalent auf, und auch diesmal war es wieder extrem lächerlich.

Jesse findet sich selber extrem geil, und denkt das auch jeder andere ihn geil findet, deswegen will er unbedingt Werbestar werden. Denn Jesse will auf die Bühne, und das will er mehr als alles andere.

Außerdem sucht Jesse noch eine Frau, warum nur?

Und dann will er sein Talent zeigen, er macht "Die Buttermilch Werbung" Sprich er trinkt aus einem Becher Buttermilch und lässt ordentlich viel danaben laufen, und reibt sich das dann an seinem Oberkörper.

Danach will er noch kurz tanzen, wie letztes Jahr, doch natürlich floppt er auch dieses ...

Weiter lesen…

Tags:, ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Monday, 1 November 2010

Tobias Bertikow bei das Supertalent Tobias Bertikow ist hauptberuflich Chaffner Begleiter in Zügen, und er hat ein ganz besonderes Talent.

Er weiß genau wann welcher Zug fährt, und kann diese dann auch noch aufsagen.

Er bringt der Jury zwei große Karten mit, diese sollen sich dann aussuchen von wo sie wo hinwollen. Der Tobias kann dann genau sagen welchen Zug sie nehmen müssen oder können.

Dieter sucht sich eine Strecke aus, und dann kommt Tobias sein großer Auftritt, er gibt die Zugansage durch.

Das ist wirklich sowas von komisch, was der Junge da abzieht. Aber er meint es tatsächlich ernst, wir fragen uns was hat dieser Junge nur genommen?

Witzig ist sein genialer Auftritt trotzdem, ...

Weiter lesen…

Tags:, , , ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Monday, 1 November 2010

Daniel und Florian Golla bei das Supertalent Daniel und Florian Golla sind zwei Geschwister, die was für Flugzeuge übrig haben, und das zeigten sie am vergangenen Samstag beim Supertalent.

Sie lieferten eine coole Show mit zwei Ferngesteuerten Flugzeugen, die beiden haben eine unglaublich gute Kontrolle über die Flieger, und zeigten jede Menge Kunststücke.

Dieter sagte zu Beginn, er wollte auch schon immer mal so eins haben, aber keiner hat ihm eines gekauft, der arme Dieter :(

Das Publikum stand Standing Ovations, Bruce fand es gut, Sylvie wusste nicht ob sie das nochmal sehen wollte. Dieter meinte es wäre kein Supertalent.

Dann erfüllte sich für Dieter ein Traum, er durfte selber mal fliegen, ...

Weiter lesen…

Tags:, ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Sunday, 24 October 2010

Laura bei das Supertalent Die 9 Jährige Laura hat Herzschmerz, und zeigt beim Supertalent wie toll sie singen kann.

Herzschmerz hat sie wegen einem jungen geschrieben, in den sie sich verliebt hat, der aber viel zu alt für sie ist.

Daher hat sie ein Lied darüber geschrieben, und singt in der Melodie des Hits "Die perfekte Welle" der Band Juli, allerdings ohne Musik, denn das bringt sie immer aus dem Konzept.

Doch dafür hat die kleine ein unglaubliches Selbstbewusstsein, und ein noch viel größeres Talent. Dieter Bohlen sagte sie ist ein wahres Wunderkind, er weiß nicht woher sie das hat, und wie sie das macht.

Wir können uns also sicher sein, das wir in Zukunft ...

Weiter lesen…

Tags:, , , , ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Sunday, 24 October 2010

Erotik Telefonistin Eva Louisa bei das Supertalent Die "38" Jährige Erotik Telefonistin Eva Luisa möchte beim Supertalent zeigen, wie toll sie singen kann.

Nachdem Dieter ein "erotisches" Telefon Gespräch mit der Callcenter Telefonistin aus dem Erotik Bereich geführt hat, bei dem das Publikum schon gut was zu lachen hatte, wollte Eva Luisa auch singen.

Mit CD Player in der Hand, sang sie Celine Dion, doch das ging voll in die Hose. Denn die gute kann einfach nicht singen.

Sie meint aber sie kann es, es lag lediglich am Publikum. Und sie wird weiter üben, und hofft irgendwann mal die Tonlage von Celine Dion zu übernehmen, und ihren Erotik Beruf an ...

Weiter lesen…

Tags:, , , , , ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Sunday, 24 October 2010

Bauchtänzer Arman bei das Supertalent Arman ist ein Bauchtänzer, und möchte beim Supertalent zeigen was er kann, das besondere an ihm, er ist erst 6 Jahre alt!

Sylvie fragt ihn, ob Bauchtanz nicht nur was für Mädchen ist, aber Arman verneint dies. Und er schmeichelt Sylvie direkt zu Anfang seines Auftritts, denn er hat eine Rose für sie hinter seinem Rücken versteckt.

Als Sylvie auf die Bühne kommt um sich diese abzuholen, fragt er ob er ihr einen Kuss geben darf, natürlich darf er das auch.

Der kleine ist einem auf Anhieb sympathisch.

Und der kleine begeistert das Publikum, gelernt hat er das ganze von seiner älteren Schwester.

Zum Schluß kommt Sylvie mit auf die ...

Weiter lesen…

Tags:, , ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Sunday, 24 October 2010

Ski Akrobat Rene bei das Supertalent Rene zeigt Ski Akrobatik ohne Schnee, das ist doch mal was ganz besonderes beim Supertalent.

Der 54 Jährige Schweizer hampelt in einem Ski Anzug und mit Skiern auf der Bühne rum, und behauptet das wäre Akrobatik.

Doch das Publikum ist gar nicht begeistert, die Jury auch nicht.

Doch Rene kann noch mehr, er kann auch mit einem Tennis Schläger Akrobatische Kunststücke, doch auch dies ist eine null Nummer!

Zudem hat der Rene in seiner Biografie stehen, er kann schneller Jodeln als ein Düsen Jet. Das wollte die Jury natürlich auch noch mal sehen beziehungsweiße hönre.

Doch natürlich war auch dies, kein wirkliches Talent. Der Schweizer flog aus der ...

Weiter lesen…

Tags:, , , , , ,
Posted in das supertalent | No Comments »
Pages: 1 2 3 Next