Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bauchtänzer Arman bei das Supertalent!

       

Sunday, 24 October 2010

Bauchtänzer Arman bei das Supertalent

Arman ist ein Bauchtänzer, und möchte beim Supertalent zeigen was er kann, das besondere an ihm, er ist erst 6 Jahre alt!

Sylvie fragt ihn, ob Bauchtanz nicht nur was für Mädchen ist, aber Arman verneint dies. Und er schmeichelt Sylvie direkt zu Anfang seines Auftritts, denn er hat eine Rose für sie hinter seinem Rücken versteckt.

Als Sylvie auf die Bühne kommt um sich diese abzuholen, fragt er ob er ihr einen Kuss geben darf, natürlich darf er das auch.

Der kleine ist einem auf Anhieb sympathisch.

Und der kleine begeistert das Publikum, gelernt hat er das ganze von seiner älteren Schwester.

Zum Schluß kommt Sylvie mit auf die Bühne, und versucht sich auch im Bauchtanz. Bruce sagt dem kleinen dann allerdings, das er ihn lieber nächstes Jahr sehen möchte, da fängt Arman direkt an zu weinen :(

Sylvie gab dem kleinen natürlich direkt ein ja, doch Dieter gab ihm ein nein, Arman verlies weinend die Bühne. Doch wir werden ihn sicherlich in ein paar Jahren wieder sehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.