Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dieter Bohlen ließ sich von Agniezka befühlen

       

Monday, 26 September 2011

Das Supertalent

Das „Supertalent“ hat viele Fans und bringt sagenhafte Talente ans Tageslicht. Dabei war auch die blinde Agniezka aus Marburg. Sie kam, um die Jury mit ihrer Stimme zu beeindrucken.

Die junge Frau sang den Hit „Beautiful“ von Christina Aguilera. Vor allem beim Refrain erhielt sie vom Publikum tosenden Applaus und erlebte eine atemberaubende Situation.

Die Jury war weniger begeistert. Dennoch erhielt sie zweimal ein „Ja“, was sie eine Runde weiter brachte. Dieter Bohlen ließ sie zwar eine Runde weiter kommen, erwartet dann jedoch etwas mehr.

Da Agniezka, die lieber Svenja genannt wird, einmal auf der Bühne stand, nahm sie allen Mut zusammen und gestand Dieter Bohlen, dass sie ihn seit ihrem 13. Lebensjahr bewundert.

Was dann geschah, hätte sie wohl nicht einmal zu hoffen gewagt. Der Chefjuror kam zu ihr auf die Bühne und bot ihr an, ihn mit ihren Händen zu befühlen, um sich ein Bild von ihm machen zu können.

Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.