Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Oliver Pocher – die Zwillinge sind da

       

Tuesday, 27 September 2011

Alessandra und Oli sind glückliche Eltern

Nun ist Oliver Pocher Papa von drei Kindern.

Sandy Meyer-Wölden bzw. Alessandra Pocher hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht.
Sie sind auf den Tag genau ein Jahr nach der Hochzeit geboren.

Pocher verkauft die Neuigkeit geradezu preisverdächtig. Er ist stolz auf seine Kinder und ihre Mama.

Auf seiner Homepage unter „News“ veröffentlichte Pocher den „emotionalsten Moment des Jahres“. Die Zwillinge sind in einer Klinik nahe Köln geboren. Die Kinder und die Eltern sind wohlauf. Dennoch sind die Babys nach wie vor im Krankenhaus.

Der Comedian hatte zum Schluss Teile seiner Tour verschoben, um in den letzten Zügen der Schwangerschaft dabei sein zu können. Er schrieb auf seiner Homepage, dass eine Schwangerschaft mit Zwillingen doch sehr viel einschneidender ist als eine einfache Schwangerschaft. Die Schwangerschaft mit Kinder Nummer zwei und drei scheint den sonst so frischen und frechen Comedian doch sehr beeindruckt zu haben.

Bildergalerie

Alessandra und Oli sind glückliche Eltern Comedian Oliver Pocher Früher Sandy Meyer- Wölden, heute Alessandra Pocher

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.