Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS Jury endlich komplett, der Schweizer Sänger Patrick Nuo ersetzt Volker Neumüller in der 10. Staffel!

       

Saturday, 31 July 2010


In Kürze starte die 10. Staffel von DSDS, wir berichteten schon davon, dass Sophia Thomalla den Jury Platz von Nina Eichinger einnehmen wird, wussten bisher aber nicht wer Volker Neumüller ersetzt!

Nun hat das Rätsel raten ein Ende! Der Schweizer Sänger Patrick Nuo, wird den Platz von Volker Neumüller einnehmen.

Somit ist die Jury für die 10. Staffel Deutschland sucht den Superstar endlich komplett!

Das wird auch Zeit, denn die Aufzeichnungen beginnen in kürze. Ab Herbst wird RTL dann auch anfangen die Castings auszustrahlen.

Patrick kommt für den Job als DSDS Juror sogar extra aus seiner neuen Heimat Kalifornien angereist, dort lebt der gebürtige Schweizer zusammen mit seiner Frau und den zwei gemeinsame Kindern. Wir sind gesapnnt wie die Jury sich schlagen wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.