Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Album von Leo Rojas steigt auf Platz 2 ein!

       

Tuesday, 7 February 2012

Supertalent Sieger Leo raubte am Samstag jedem den Atem.

Wenn man an das Supertalent denkt, dann denkt man häufig an die vielen schrägen Kandidaten, die alles tun, um ins Fernsehen zu kommen. Sei es durch nicht vorhandenes Gesangstalent oder ungekonnten Striptease.

Leo Rojas, der Gewinner der letzten Staffel schaffte es, die Mengen ohne riskante akrobatische Stunts und ohne eine traumhafte Stimme zu beeindrucken. Er packte seine Panflöte aus und begeisterte vom ersten Moment an nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum und die Zuschauer.

Immer wieder kam der Flötenspieler aus Ecuador weiter und war nie ein Wackelkandidat. Auch das Finale konnte er ganz klar für sich entscheiden und den Sieg mit nach Hause nehmen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er hatte nur ein Touristenvisum.

Inzwischen hat er sein Debütalbum unter dem Titel “The Spirit of the Hawk” veröffentlicht, welches es direkt auf Platz 2 der Albencharts geschafft hat, ohne dass auch in nur einem Titel gesungen.

Er verriet vor Kurzem in einem Interview, dass er auch nicht vorhat zu singen, und wie man sieht braucht er das auch gar nicht.

Bildergalerie:

Supertalent Sieger Leo Leo spielt Panflöte Leo Rojas aus Ecuador

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.