Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS Jury: Muss nach Nina Eichinger nun auch Volker Neumüller seinen Platz räumen? Dieter Bohlen deutet es an!

       

Friday, 23 July 2010


Vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, das Nina Eichinger nicht mehr bei der kommenden achten Staffel DSDS dabei sein wird!

Sie ist einfach zu “soft”, laut Dieter Bohlen. Ein eventueller Austausch mit Sylvie van der Vaart wurde allerdings von Sylvie selber verneint, DSDS ist nicht ihr Format.

Doch nun erreichen uns ganz neue Nachrichten. Dieter Bohlen hat in einem Interview mit der Bild angedeutet, das auch Volker Neumüller seinen Platz in der Jury räumen muss:

“Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge. Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht, und Volker Neumüller auch. Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen.”

Jedoch wurde dies noch nicht offiziell bestätigt, und wer als Nachfolger für die beiden in Erscheinung tritt, steht auch noch nicht fest. Was haltet ihr davon, und wer wäre eurer Meinung nach gut für den Job?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.