Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

RTL Show DSDS: Jurymitglied Nina Eichinger wird ausgetauscht!

       

Saturday, 5 June 2010


Bei der 6. und 7. Staffel war die Tochter von Filmproduzent Bernd Eichinger Nina Eichinger bei Deutschland sucht den Superstar dabei.

Jetzt wird sie wahrscheinlich die 6. Frau, die seit Beginn von DSDS die Show verlassen wird.

Eine RTL-Sprecherin versucht sich aber noch raus zu reden: “Über die Jurybesetzung der nächsten Staffel ist noch nicht entschieden.“

Aber wir wissen, dass der Vertrag von Nina ausläuft und dieser nicht verlängert wurde.

Dieter Bohlen erwähnte einmal etwas über die 28- Jährige: “Nina muss aufhören, ständig ihren Schnuller zurückhaben zu wollen. Manchmal denke ich, eine Gänseblümchenfarm im Legoland ist ihr Traumjob.”
Ob Kollege Volker Neumüller auch so denkt…?

Wie dem auch sei, Dieter mag Eichinger sehr gerne. Als Kollegin und auch privat.
Er sagt, was er denkt. U.a.: “Nina ist ein nettes Mädchen. Aber mit ihrer Wallawalla-Naivität glaubt sie noch an den Weihnachtsmann oder daran, dass Zitronenfalter Zitronen falten.”

Kritisiert an ihr wird, dass sie zu wenig aussagekräftige Sätze von sich gibt. Zum Beispiel: “Ich fand´s gut, dass….”
Bohlen wird gefeiert, weil er so “freche” Sätze von sich gibt. Verglichen mit ihm ist sie wohl langweilig für die Zuschauer.

Kurz gesagt, sie ist einfach zu nett, freundlich oder süß. Sucht euch was aus.
Wer ihre Nachfolgerin ist, ist bisher unklar.

Bildergalerie


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.