Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton macht halb nackt Party in St. Tropez, und verballert Cristal Champagner für 350.000 Euro an einem Abend! [Bilder]

       

Friday, 23 July 2010


Paris Hilton ist an Dekandez kaum zu überbieten!

Wie wir alle wissen, ist die Millionen Erbin derzeit auf einer Yacht Tour im Mittelmeer unterwegs, Urlaub.

Bereits gestern zeigten wir euch, wie Paris Hilton nackt auf ihrer Yacht vor der Küste von Elba erwischt wurde.

Und bereits heute gibt es neue Bilder der Party Braut, diesmal aus St. Tropez. Da hat die 29 Jährige nämlich ordentlich die Korken knallen lassen, und das zu einem unglaublichen Preis.

Da normaler Champagner nicht reicht, hat die schwerreiche Tochter sich Cristal Champagner bestellt, die Magnum Flaschen, das sind 6 Liter pro Flasche. Und davon gleich ganze 10 Stück, das macht 350.000 Euro für einen Abend Party, sie hats ja.

Doch wer soll 60 Liter Champus trinken? Niemand, das meiste des teuren Getränks wird einfach durch die Menge gesprizt, das macht doch viel mehr Spaß! Dabei trug sie einen Badeanzug, der einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte, man wird ja ganz schön nass bei so einer Party.

Dann noch ein paar mal ordentlich an die Titten packen, und diese fast auspacken, damit auch die Fotografen was zu gucken haben, fertig ist die Werbekampagne die um die Welt geht.

Hier ein paar Bilder von Paris ihrer Party Nacht in St. Tropez!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Toni says:

    Heul doch es gibt da leid hier leid dort leid der pure neid spricht aus dir scheiss auf die anderen wenn sie es hat kann sie das doch ausgeben aso und die sollten mal den arsch so langsam aber sicher selber hochkriegen aber es gibt ja immer wieder was an spenden deswegen werden die das nie schaffen cu

  • MrBig says:

    So ne Sau, die Hilton.

  • Er sagt says:

    Also mal ehrlich, die alte hat sie doch nicht alle!!!350000 Euro an einem Abend verballern und wo anders in der Welt herrscht schlimme Armut. Naja wo nichts im Kopf ist muss Champagner rein. Dumme dumme Menschen muss es ja auch geben