Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pietro mit Sarah im Liebesurlaub!

       

Thursday, 12 January 2012

Pietro Lombardi hat seiner Sarah Engels probeweise einen Heiratsantrag gemacht.

Gerade erst hat sie angefangen, die neue Staffel des Castingformats Deutschland sucht den Superstar, und wieder in der Jury sitzt Dieter Bohlen (57).

Pietro Lombardi (19) kennt sich damit bestens aus, denn es ist kaum ein Jahr her, dass er selbst sich im ersten Casting dem Urteil des Titans stellen musste.

Danach konnte er Runde für Runde mehr und mehr Zuschauer für sich begeistern, was sich in den immer höheren Anruferzahlen widerspiegelte.

Im Moment hat er seine Tour mit seiner Verlobten Sarah Engels (19) hinter sich gebracht und will jetzt entspannen, und zwar im Urlaub.

Bild.de schreibt, dass die beiden gemeinsame Tage in der Dominikanischen Republik verbringen und die Sonne genießen. Dabei könnte man meinen, die beiden würden sich jetzt jede Folge DSDS ansehen…

Bildergalerie:

Pietro Lombardi und Sarah Engels Pietro Lombardi bei DSDS. Bei The Dome 59 hatten sie viel Spaß.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.