Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nächste DSDS Staffel ohne Fernanda Brandao und Patrick Nuo!

       

Saturday, 7 May 2011

Fernanda Brandao wird nicht in der Jury der nächsten DSDS-Staffel sitzen.

Heute Abend ist es soweit: Die aktuelle Deutschland sucht den Superstar-Staffel geht zu Ende. Bis jetzt konzentrierte sich alles auf Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18).

Nun kam jedoch eine Neuigkeit ans Licht: Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) werden nicht in der Jury der nächsten DSDS-Staffel sitzen!

Heute sitzen sie also zum letzten Mal nem dem Pop-Titan Dieter Bohlen (57), der der Bild erklärte: “Es hat mir Spaß gemacht, mit Fernanda und Patrick zu arbeiten, aber ‘DSDS‘ ist wohl deswegen so erfolgreich, weil sich hier alles verändert. Ich freue mich auch auf neue Kollegen.”

Es scheint so, als wüssten die beiden auch noch nicht lange davon, denn Brandao verriet in einem Interview mit digitalfernsehen.de, dass sie noch nicht sagen kann, ob sie beim nächsten Mal dabei sein wird: “Vielleicht schon. Zuerst konzentrieren wir uns aber alle auf das Finale.”

Bildergalerie:

Fernanda Brandao wird nicht in der Jury der nächsten DSDS-Staffel sitzen. Auch für Patrick Nuo war es das erste und das letzte Mal. Dieter Bohlen sagt, Deutschland sucht den Superstar ist wegen der Veränderungen so erfolgreich.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.