Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sarah und Pietro haben laut Küblböck keine Zukunft

       

Saturday, 7 May 2011

Pietro Lombardi und Sarah Engels treten im DSDS-Finale gegeneinander an.

Heute Abend ist es soweit: Die Entscheidung, wer der nächste deutsche Superstar wird, wird gefällt. Ganz Deutschland fiebert mit, ob es der lustige Pietro Lombardi (18) oder die süße Sarah Engels (18) wird.

Die Favoritenrolle steht ganz klar Pietro zu, denn er hat sehr viele Fans und gute Chancen, das Finale für sich zu entscheiden. Sarah darf jedoch auch nicht unterschätzt werden.

Letzteres ist auch die Meinung von Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck (25), der in der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar den dritten Platz erreichte.

Sarah ist was die Stimme angeht viel besser. Ich denke, sie wird knapp an ihm vorbeiziehen”, sagte Daniel zur Bild. Doch rosige Chancen sieht er für keinen von beiden.

“Die Chancen stehen gleich null. Man wird in der nächsten Zeit vielleicht noch hören, wie sie sich ein Haus bauen und ihre Kinder süß in die Kamera winken. Ende gut, alles gut.”

Bildergalerie:

Pietro Lombardi und Sarah Engels treten im DSDS-Finale gegeneinander an. Pietro ist ganz klar in der Favoritenrolle. Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck geht jedoch davon aus, dass die beiden recht schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.