Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bushido nach Auftritt zusammengebrochen!

       

Friday, 6 May 2011

Bushido ist am Sonntag nach einem Auftritt zusammengebrochen.

War war denn mit ihm los? Sonst wirkt Bushido (32) doch immer so, als könne ihn nichts erschüttern. Doch als er in Stuttgart ein Konzert gab, brach er nach dem Auftritt zusammen.

Er klagte an dem Sonntagabend über Probleme mit dem Kreislauf und dem Herzen sowie mit seiner Lunge, wie die Bild berichtet.
Es habe sich bis zum nächsten Morgen nichts verbessert, weshalb ein Notarzt zu Bushido ins Hotel kam und ihn dort untersuchte.

“Ich konnte mich in meinem Bett nicht mehr bewegen”, erzählte er. “Mir wurde total schwarz vor Augen.” Doch zum Glück hatte er keine Lungenentzündung, wie er erst befürchtete. Es handelt sich lediglich um eine schwere Virus-Erkrankung, welche ihn erstmal in sein Bett zwingt.

Wie es scheint, hält er sich an diese, denn er hat sich schon erholt und setzt seine Tour fort. “Ich bin ziemlich angeschlagen, aber ich mache weiter, bis mich meine Beine nicht mehr tragen.”

Bildergalerie:

Bushido ist am Sonntag nach einem Auftritt zusammengebrochen. Er klagte über Probleme mit seinem Herz und seinem Kreislauf sowie seiner Lunge. Inzwischen setzt er seine Tour jedoch fort.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Giannis says:

    Ich liebe Bushido, echt schadé das der zusammengebrochen ist :((((