Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS 2011, aus den Top 15 werden Top 10!

       

Sunday, 20 February 2011

DSDS 2011 Top 10

Gestern lief auf RTL die erste DSDS Live Sendung, aus den Top 15 musste eine Top 10 für die erste Mottoshow am nächsten Samstag gemacht werden.

Nachdem die 15 besten Sänger/innen zurück von den Malediven sind, ging es um die Wurst!

Alle 15 Kandidaten waren sehr nervös, immerhin ist es ihr erster großer Auftritt in der DSDS Liveshow gewesen. Die Fans warteten schon sehnsüchtig auf Anna Carina Woitschack, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Norman Langen, Nicole Kandziora, Awa Corrah, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Ardian Bujupi, Felix Hahnsch, Zazou Mall, Nina Richel, Mike Müller und Christopher Schwab.

Den ersten Song durften die 15 Kandidaten gemeinsam performen. Sie sangen “Higher” von Taio Cruz feat. Kylie Minogue.

Dann sang jeder für sich noch einen Song und jeder gab sein Bestes. Neben einigen Überraschungen, zum Beispiel das Pietro seinen text konnte, gab es auch einige Enttäuschungen, so versagte Awa Corrah auf ganzer Linie.

Sieben der 15 DSDS Teilnehmer wurden direkt vom Publikum weiter gewählt, dies waren: Marvin Cybulski, Norman Langen, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi, Anna-Carina Woitschack und Sebastian Wurth.

Die anderen acht mussten zittern, die Jury konnte drei von ihnen eine “Karte” in die erste Mottoshow geben. Doch die Jury entschied dies nicht wirklich, Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo entschieden sich, das sie die drei weiter lassen werden, die im Telefon Voting auf Platz 8,9 und 10 gelandet sind, also hat doch das Publikum alle Top 10 Kandidaten ausgewählt.

Am Ende hat es für Mike Müller, Felix Hahnsch, Awa Corrah, Nicole Kandziora und Christopher Schwab nicht gereicht.

Gemeinsam mit den anderen 10 Kandidaten freuen wir uns nun auf die erste Mottoshow am nächsten Samstag :)

Bildergalerie:

DSDS 2011 Top 10 DSDS 2011 Top 15 Kadidaten DSDS Jury 2011

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.