Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Norman Langen ist raus bei DSDS!

       

Sunday, 20 March 2011

Der Schlager- Star musste DSDS verlassen

Gestern musste der Schlagerstar Norman Langen bei Deutschland sucht den Superstar viel Kritik einstecken. Die Jury meinte nach seinem Auftritt, dass er es schwierig haben wird, weiter zu kommen. Und er ist raus! Die Anrufer haben für ihn am wenigsten angerufen.

Das Motto gestern war ‘Partykracher‘. Und er, als Schlagersänger, der immer für gute Stimmung sorgte, ist raus gewählt worden.
Er sang von DJ Ötzi ‘Hey Baby’. Bohlen kommentierte: “Das war sehr ballermannmäßig. Du musst aufpassen, dass noch genügend Leute anrufen.”

Jetzt sind es nur noch 6. Marco Angelini (26) sang von Robbie Williams ‘Let Me Entertain You‘, Ardian Bujupi (19) kam mit dem Song ‘Beautiful Monster’ von Ne-Yo weiter, Zazou Mall (26) trällerte ‘Hot N Cold’ von Katy Perry, Sebastian Wurth (16) sag perfekt ‘Monsta’ von Culcha Candela, Pietro Lombardi (18) überzeugte seine Fans erneut mit ‘Que Sera, Sera‘ und Sarah Engels sang ‘Release Me’ von Agnes.

Einige Titel waren vielleicht nicht die beste Wahl der Kandidaten, es reichte dennoch, um weiter zu kommen.
Pietros Que Sera, Sera hatte er bereits auf den Malediven gesungen, da kannte er den Titel noch nicht und es war ihm damals nicht besonders gelungen. Doch er hatte sich sehr bemüht und geübt was das Zeug hält und gestern war es ein gelungener Auftritt, trotz Krücken.
Dieter bestätigte: “Du bist jetzt schon ein kleiner Star, weil es keinen zweiten Pietro gibt! Du bist der moderne Winnie Puuh!”

Wir sind sehr gespannt, wie es weiter geht. Auch mit Sarah, obwohl sie bereits die Show verlassen musste, ist sie schon erstaunlich weit gekommen. Vielleicht auch nächste Woche, denn einige Leute dachten, dass Zazou gestern vielleicht sogar gehen muss: “Ich kann das Gequake nicht mehr hören. Sie kann nicht singen. Ich brauch das nicht mehr!”, so Bohlen.

Bildergalerie

Der Schlager- Star musste DSDS verlassen Obwohl Sarah Engels schon draußen war, ist sie weiter gekommen Pietro Lombardi wurde zurecht viel gelobt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.