Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hat RTL was gegen Ardian Bujupi?

       

Wednesday, 23 March 2011

Ardian Bujupi denkt, dass RTL ihn verarscht

Ardian Bujupi (19) fragt sich momentan, ob der Sender RTL etwas gegen ihn hat.
Er ist Kandidat bei DSDS und musste schon 2 Mal bis zum Schluss vorn auf der Bühne stehen, während die anderen schon weiter gekommen waren.

Die Frage ist ja, WIESO er immer bis zum Schluss da stehen muss. Vielleicht folgt ja auch irgendwann die Aussage, dass er die Show leider verlassen muss, dann müsste er nämlich erneut “zittern”.
Es kann ja gut angehen, dass er jedes Mal nur ein paar Anrufe mehr hat, als der/ die Kandidat/ in, die beim nächsten Mal nicht mit dabei sein darf.

Beim ersten Mal musste Anna-Carina Woitschack (18) die Show verlassen und letzten Samstag war es Norman Langen (26).
Nach der letzten Mottoshow sagte Ardian: “Ich glaube, RTL will mich verarschen.”
Völlig sauer (anscheinend auf RTL) sagte er anschließend: “Das ist Scheiße! Kannst du mir sagen, wer dafür verantwortlich ist? Und wem ich jetzt die Fresse polieren kann?,” fragte er einen Kameramann.

Am selben Tag hatte er schon ein bisschen Stress mit seinem Kumpel und Konkurrent Pietro Lombardi (18).
Als Pietro ihn als Macho abstempelte, antwortete Ardian mit: “Hältst du dich heute für besonders cool?”
Es kann allerdings auch Spaß gewesen sein. Fakt ist, er sieht sich selber nicht so und ihm gefällt es auch nicht, als Macho bezeichnet zu werden.

Mitlerweile dürfte sich der 19- Jährige wieder beruhigt haben. Diesen Samstag läuft DSDS auch nicht, also hat er lange genug Zeit, sich drauf vorzubereiten, dass er evtl. wieder vorne stehen muss. ;)

Bildergalerie

Als Anna- Carina gehen musste Ardian Bujupi denkt, dass RTL ihn verarscht Beide zitterten, Norman (r.) musste gehen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.