Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jörn Schlönvoigt: neues Album mit Sila?

       

Tuesday, 22 March 2011

Jörn Schlönvoigt bringt eine neue CD raus

3 Jahre ist es jetzt her, als Jörn Schlönvoigt (24) sein erstes Album groß raus bringen wollte.

Leider war der Erfolg sehr gering. Doch vielleicht versucht es der Philip Höfer aus ‘Gute Zeiten Schlechte Zeiten‘ erneut und es folgt Album Nummer 2. Vielleicht sogar im Duett mit seiner festen Freundin Sila Sahin (25). Immerhin soll sie eine klasse Opfernsängerin sein und sogar eine klassische Gesangsausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.

Momentan probt er sehr viel für Let´s Dace. Die Promis, die dort mitgemacht haben, hatten bereits erzählt, dass es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Das bedeutet aber auch, dass er für seine Freundin und Kollegin Sila kaum Zeit momentan hat.
Nebenbei steht er natürlich auch noch für GZSZ vor der Kamera.

Jörn möchte es trotz des Stresses auf jeden Fall erneut versuchen, Musik zu machen. Der teleschau.de sagte er:” Es gibt Gespräche über ein zweites Album. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch eine Single veröffentlichen können.”

Wir sind gespannt, wann der Schauspieler dafür Zeit finden wird. Neben seiner Gesangskarriere muss er nach wie vor seinen ‘normalen’ Job professionell erledigen. Er ist demnach aber ein sehr fleißiger, junger Mann.
Also Fans – kauft seine CD, sobald sie veröffentlicht wird.

Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt bringt eine neue CD raus Sänger und Schauspieler Jörn Schlönvoigt Sila Sahin und Jörn sind ein Paar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.