Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Krieselt es bei Pietro Lombardi und Sarah Engels?

       

Friday, 8 June 2012

Sarah und Pietro sind auch nach DSDS glücklich liiert

Das Paar lernte sich bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Nach ewigem Abstreiten hieß es irgendwann, dass sie tatsächlich zusammen sind.

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich noch während der DSDS Zeit verlobt.

War es zu früh? Sie beide sind erst 19 Jahre alt.

Ende April kam es dann zu einem riesen Streit zwischen den Verliebten. Auf einem Spielplatz atete das ganze aus, sodass besorgte Zeugen die Polizei riefen.

Damals hieß es laut Polizeisprecher Anton Hamacher: “Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts dramatisches.”

Jedoch wurde übertrieben. Es war ein harmloser Streit, denn: “Jedes Paar streitet sich mal, das ist was ganz normales,” so Pietro.

Außerdem ging es damals wohl nur um die Schaukel. Vielleicht war es ja auch nur Spaßgezanke und ein Missverständnis.

Jedenfalls scheint es nach wie vor gut zwischen dem jungen Paar zu laufen und der Hochzeit steht nichts im Weg.

Kurz vor dem Streit erzählte Sarah noch glücklich gegenüber der Bild, wie die Zukunft aussehen könnte: “Ich kann mir schon ein typisches Familienleben vorstellen. Irgendwann stehe ich dann am Herd, bin am Kochen und Pietro ist am Fernsehgucken.”

Bildergalerie

Pietro Lombardi Sarah Engels Sarah und Pietro sind auch nach DSDS glücklich liiert

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.