Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Streit zwischen Pietro und Sarah!

       

Wednesday, 11 April 2012

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) waren das Traumpaar der letzten DSDS-Staffel, und jetzt gab es eine handfeste Auseinandersetzung der beiden in aller Öffentlichkeit. Es musste sogar die Polizei benachrichtigt werden.

Sie befanden sich gerade in Hürth und gingen über einen Spielplatz, als es wüste Beschimpfungen hagelte und sie sich schubsten. Einige Fußgänger waren besorgt und riefen die Polizei.

Der Streit war schnell geschlichtet, es musste also nicht noch ein Arzt gerufen werden. “Sie hatten einen handfesten Streit, aber das war weiter nichts Schlimmes”, so Anton Hamacher, der Ortsansässige Polizeisprecher.

Es klingt aber doch ziemlich heftig, gerade weil sie den Streit in der Öffentlichkeit austrugen und nicht zu Hause. Keiner von ihnen wollte jedoch eine Strafanzeige gegen seinen Partner stellen, es gibt also keine gerichtlichen Folgen.

Bildergalerie:

Pietro Lombardi und Sarah Engels Pietro Lombardi bei DSDS. Bei The Dome 59 hatten sie viel Spaß.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.