Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson macht seiner Kristen ein schönes Geburtstagsgeschenk

       

Tuesday, 10 April 2012

Kristen Stewart hat Angst vor ihren Fans.

Gestern war der 22. Geburtstag von Kristen Stewart, da war es natürlich klar, dass sich ihr prominenter Freund Robert Pattinson (25) etwas für sie einfallen lässt.

Es war ja nicht nur ihr Geburtstag, sondern gleichzeitig auch noch das Osterwochenende, also fand die Feier bereits am Karfreitag statt.

Rob lud seine Kristen sowie 15 ihrer Freunde in Los Angeles in eine Bar ein. Dort genossen sie eine Burlesque-Show, entspannten und unterhielten sich und gönnten sich ein paar Drinks.

Ein weiterer Besucher der Bar, dem das Paar aufgefallen war, erzählte gegenüber Hollywoodlife.com, dass die Gruppe wohl relativ unbeobachtet blieb, da sie sich eine versteckte Ecke gesucht hatten.

Auch sonst machten sie wenig auf sich aufmerksam und tanzten nicht, sondern entspannten sich zur Musik.

So eine Feier dürfte Kristen gefallen haben, denn sie mag es eher ruhig.

Bildergalerie:

Kristen Stewart Sexy Kristen Stewart Robert Pattinson und Kristen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.