Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Warum gibt es Spannungen zwischen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi?

       

Monday, 23 January 2012

Pietro Lombardi hat seiner Sarah Engels probeweise einen Heiratsantrag gemacht.

Bei Pietro Lombardi (19) ist seit einiger Zeit etwas Ruhe eingekehrt, er hat seine Tournee abgeschlossen und war bis vor wenigen Tagen mit seiner Verlobten Sarah Engels (19) in der Dominikanischen Republik im Liebesurlaub.

Von Dieter Bohlen (57) hagelt es heftige Kritik, denn dieser denkt, Pietro würde sich kein bisschen weiterentwickeln.

Annemarie Eilfeld (21) äußerte sich jetzt dazu, denn sie denkt zu wissen, was Dieter dazu bewegt hat, ihn fallen zu lassen.

In einem Interview sagte sie schon einmal, dass sie von Castingshows nicht viel hält: “Eigentlich interessiert mich sowas gar nicht. Ich weiß nicht mal mehr, wann DSDS überhaupt läuft. Sowas kann ich mir nicht mehr angucken, weil es immer und immer wieder das Gleiche ist und nur die Jury sich verändert.”

Über die Spannungen zwischen Dieter und Pietro sagt sie: “Er lässt ihn fallen, weil es jetzt neue Superstars gibt. Bei DSDS sucht man Künstler für den schnellen Erfolg, die vielleicht ein, zwei Alben produzieren. Die Leute sollen das gucken, und jetzt braucht man Platz für die Nächsten.”

Bildergalerie:

Pietro Lombardi und Sarah Engels Pietro Lombardi bei DSDS. Bei The Dome 59 hatten sie viel Spaß.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.