Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bald steht Britney Spears nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters

       

Monday, 23 January 2012

Britney Spears musste bei den Aufnahmen zu ihrem neuen Album einen herben Rückschlag einstecken.

Damit macht er seiner Tochter wohl ein wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk: Jamie Spears will seine Vormundschaft über Britney Spears (30) auflösen.

Schon seit 4 Jahren passt er auf, was Britney mit ihrem Geld so anstellt, da sie damals Zusammenbrach und völlig die Kontrolle verlor.

Inzwischen ist jedoch Besserung in Sicht, sie hat gelernt Verantwortung zu übernehmen und ist mit Jason Trawick (40) verlobt, mit dem sie noch im Februar vor den Altar treten will.

Jamie bittet nun den Richter, das Urteil aufzulösen, das ihn zum Vormund für Britney macht.

Ein Insider verrät: “Er will, dass seine Tochter als freie Frau heiratet, er will also dafür sorgen, dass der Beschluss vor dem Valentinstag am 14. Februar fallen gelassen wird.

Wir hoffen, dass Britney mit der Verantwortung nicht überfordert ist und wünschen ihr eine schöne Hochzeit und Ehe.

Bildergalerie:

Britney Spears sexy Sexy Britney mag Orgien Britney Spears

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.