Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears möchte doch nicht heiraten

       

Wednesday, 14 September 2011

Das neue Album von Britney Spears ist fertig.

Gestern berichteten wir von der Verlobungsnachricht. Wir erzählten, Jason Trawick plane, seiner Freundin Britney Spears einen Antrag zu machen, wofür er einen eigenen Ring designte. Doch nun, einen Tag danach, sieht die ganze Sache ganz anders aus. Die Pop Königin ließ die Nachricht heute über ihren Sprecher dementieren.

Nun ist es raus, Aus den Heiratsplänen von Britney Spears und Jason Trawick wird in nächster Zeit nichts. Die Sichtung vonb Jason beim Promi Juwelier Pascal Mouawad in Los Angeles hat anscheinend nichts mit einer Hochzeit zu tun.

Der Pressesprecher von Britney teilte folgendes mit: „Die Gerüchte zu dem Treffen mit Pascal wegen Verlobungsringen sind falsch. Jason hatte nur etwas persönliches mit dem Juwelier zu besprechen, es hatte jedoch nichts mit Spears zu tun.“ Schade, aber vielleicht entscheiden sie sich doch um.

Bildergalerie:

Britney Spears hat Handy-Verbot. Bis Ende 2011 steht sie unter der Vormundschaft ihres Vaters. Das wurde angeordnet, da sie im Jahr 2008 zusammenbrach.


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.