Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wie sehr liebt Britney Spears den Sex?

       

Sunday, 22 January 2012

Britney Spears musste bei den Aufnahmen zu ihrem neuen Album einen herben Rückschlag einstecken.

Prominente und andere Personen der Öffentlichkeit sollten sich ganz genau überlegen, wen sie für sich arbeiten lassen, denn spätestens, wenn man diese Personen entlässt, könnten diese alles verraten, was sie über den früheren Arbeitgeber wissen.

Fernando Flores (31) war einmal Britney Spears (30) Bodyguard, war mit der Arbeit bei Britney jedoch nicht sehr zufrieden. Seit 2010 läuft eine Anzeige von ihm gegen Britney, weil sie ihn seiner Auffassung nach sexuell belästigt habe.

Jetzt will er auch noch ein Buch darüber schreiben, was Britney so alles getan hat, als sie unterwegs war. Dieses soll passend zu Britneys Hochzeit mit Jason Trawick (40) auf den Markt kommen, ein Verlag bot Fernando dafür einige Millionen Dollar.

Er wird wohl davon erzählen, wie es Madonna immer krachen lassen hat, als sie auf Tournee war. Es geht wohl um Sex-Orgien, Drogen– und Alkoholmissbrauch und außerdem soll Britney dem eigenen Geschlecht nicht gerade abgeneigt sein.

Bildergalerie:

Britney Spears sexy Sexy Britney mag Orgien Britney Spears

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.