Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Auto der Octomom beschädigt!

       

Wednesday, 11 April 2012

Nadya Suleman

Nadya Suleman (36) hat nicht nur Fans und Befürworter, sondern es gibt auch einige, die einen Hass gegen die Achtlingsmutter hegen. Immer wieder gibt es verbale Anfeindungen gegen sie, doch jetzt wird es noch eine Stufe heftiger.

Sollte Nadya bald wirklich Angst um ihr leben haben? Einer ihrer Hasser hat nämlich die Scheibe ihres Autos eingeschlagen und dort einen Zettel mit der Nachricht “Verlasse Kalifornien oder du bist bald tot!” hinterlassen.

TMZ schreibt, dass die ‘Octomom‘ Nadya, die inzwischen schon sehr eingeschüchtert ist, am frühen Morgen merkwürdige Geräusche gehört hatte, jedoch an nichts schlimmes dachte und sich wieder ins Bett legte.

Sie bemerkte den Schaden erst am nächsten Morgen, als um neun Uhr Nachbarn bei ihr klingelten und sie auf den beschädigten Wagen hinwiesen. Ihr Vater rief natürlich sofort die Polizei, allerdings ist noch unbekannt, wer das getan hat.

Bildergalerie:

Nadya Suleman Die Octomom Sie ließ sich nackt fotografieren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.