Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lombardi und Engels im Finale! Wird die Liebe es überstehen?

       

Tuesday, 3 May 2011

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind im Finale

Die Kandidaten für das DSDS Finale sind seit Samstag bekannt. Pietro Lombardi (18) und seine neue Freundin Sarah Engels (18) werden gegeneinander antreten.

Sie sind noch nicht lange zusammen, man weiß nicht, ob die Beziehung der beiden diesem Druck standhalten kann. Und jetzt müssen sie, frisch verliebt, gegen den Partner “kämpfen”.

Der 3. war Ardian Bujupi (18). Er bekam die wenigsten Anrufe und ist somit nicht im Finale.
Als dies fest stand und die Kameras aus waren, fielen sich die Finalisten in die Arme und küssten sich zärtlich voller Freunde. Sie freuten sich, weil sie immer noch Konkurrenten sein dürfen.

Echt süß und überzeugt äußerte sich Pietro: “Egal wer gewinnt, es bleibt in der Familie. Unsere Liebe ist stark genug dafür.”
“Es ist schon ein komisches Gefühl. Aber unsere Liebe ist echt und deshalb überstehen wir das auch,” so Sarah.

Der Gewinner wird ab dann viel unterwegs sein, von Auftritt zu Auftritt hetzen und der andere kann “nur” zuschauen. Wahrscheinlich von zu Hause aus. Das ist dem 18- Jährigen klar: “Dann werde ich eben viel mit meinem Schatz telefonieren müssen. Ich bin ja schon ein bisschen eifersüchtig.”

Diese Woche wird erstmal jeder Moment ausgenutzt: “Da können wir gemütlich Filme gucken”, freut sich Sarah. Immerhin sind sie dort ganz alleine.

Und die Zunkunft wird auch schon geplant: “Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bald zusammenziehen,” so Pietro.

Es ist ein süßes Paar, sie ist hübsch, er sieht gut aus, das passt einfach. Wollen wir mal hoffen, dass sie sich nicht auseinander leben oder zerstreiten, weil sie sich nie sehen können.

Bildergalerie

Wer wohl gewinnen wird... Ardian Bujupi musste die Show verlassen Pietro Lombardi und Sarah Engels sind im Finale

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.