Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pietro probt Heiratsantrag für Sarah!

       

Sunday, 8 May 2011

Pietro Lombardi hat seiner Sarah Engels probeweise einen Heiratsantrag gemacht.

Gestern war es wohl das Highlight des Abends, Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) zusammen “We’ve got tonight” von Jeanette Biedermann und Ronan Keating performten.

Fernanda Brandao (27) beschrieb den herzzerreißenden Auftritt mit den Worten: “So stark hat es nicht mal beim Buckingham Palace gefunkt.”

Während der Aftershow-Party geschah noch etwas, kurz nachdem Nina Moghaddam (30) die beiden darauf ansprach, dass sie auf der Hochzeit sowohl das Blumenmädchen als auch später die Patentante des ersten Kindes sein wollte.

Auch Dieter Bohlen (57) will sich bei der Hochzeit beteiligen, indem er der Trauzeuge wird. Außerdem wollte er den beiden ihre Eheringe spendieren.

Als Nina Moghaddam jedoch später fragte, wie Pietro den Antrag machen würde, verkündete er: “Das bleibt eine Überraschung, aber es wird schön.”

Fernanda riet ihm, auf jeden Fall auf die Knie zu gehen. Spontan tat er dies und Fragte Sarah: “Willst du meine Frau werden?” Sie antwortete ganz perplex: “Hoffentlich macht er es nicht so…”

Alle wussten jedoch, dass es lediglich eine art Probe war und die beiden über soetwas intimes lieber nicht vor der Kamera sprechen.

Bildergalerie:

Pietro Lombardi hat seiner Sarah Engels probeweise einen Heiratsantrag gemacht. Auf der Aftershowparty fiel er vor ihr auf die Knie und fragte sie, ob sie seine Frau werden wolle. Natürlich war das eher ein Scherz des Superstars.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: