Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS: Nina Eichinger nicht mehr dabei! Dieter Bohlen hätte gerne Sylvie van der Vaart in der Jury, doch sie möchte nicht!

       

Wednesday, 23 June 2010


Ende diesen Jahres wird es wieder eine neue DSDS Staffel geben, wie jedes Jahr.

Doch es ändert sich was an der Jury. Denn Nina Eichinger wird nicht mehr dabei sein, sie ist laut Dieter Bohlen einfach zu “soft”!

Und wer wird Ninas Nachfolger/in? Wenn es nach Dieter Bohlen gehen würde, wäre es Sylvie van der Vaart.

Doch Sylvie van der Vaart sagte ab. Sie möchte nicht in der DSDS Jury sitzen, schließlich hat sie mit Musik nicht so viel am Hut. Die 32 Jährige arbeitet hauptsächlich als Model, und hätte eher Interesse an einer Sendung wie Germanys next Topmdel.

Und es soll ja noch was kommen mit der hübschen Holländerin, schließlich hat sie einen drei jahres Vertrag mit RTL unterschrieben, wir sind gespannt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.