Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Supertalent 2010: Aufzeichnung der vierten Staffe im August, Austrahlung im Fernsehen ab Herbst 2010 auf RTL !

       

Monday, 7 June 2010


Nach bereits drei erfolgreichen Staffeln, wird es natürlich auch dieses Jahr eine weitere Staffel “Das supertalent” auf RTL zu sehen geben.

In der Jury werden wieder Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell sitzen. Sie werden über Sieg oder Niederlage entscheiden, bis dann in den Finalshows die Zuschauer ihr Supertalent 2010 wählen können.

Doch erstmal werden die Vorentscheidungsshows aufgezeichnet, das ganze wird im August in Wiesbaden, Berlin und München stattfinden. Und ab Herbst werden wir das ganze dann auch über 14 Shows verteilt auf RTL sehen können.

Moderieren werden auch in der vierten Staffel wieder Daniel Hartwig und Marco Schreyl. Wir hoffen wieder so einiges interessantes vorgsetzt zu bekommen, schließlich ist das Supertalent ja nicht nür für Sänger und Sängerinnen gedacht, sondern für einfach alles was man sich vorstellen kann.

Vom Zauberer, zum Sänger bis hin zum Kunst Furzer, ist einfach alles dabei. Und sicherlich auch wieder ein paar flotte Sprüche von Chef juror Dieter Bohlen. Der Gewinner bekommt wie immer 100.000 Euro.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.