Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Lopes wollte den Suizid

       

Saturday, 25 February 2012

Daniel Lopes bei DSDS

Daniel Lopes (35) hat in letzter Zeit schon öfters darüber berichtet, dass es ihm nach seiner Teilnahme bei DSDS vor etwa 10 Jahren immer schlechter ging. Doch wie schlimm es um ihn wirklich stand, erfuhren wir erst jetzt.

Als er sich im letzten Jahr beim Supertalent anmeldete, um wieder bekannetr zu werden, verlor er gegen seinen Konkurrenten beim Singen.

Doch anstatt wieder aus der Öffentlichkeit zu verschwinden, folge kurz Darauf die Teilnahme am Dschungelcamp. Dabei weiß kaum einer, was zwischen DSDS und dem Dschungecamp alles passierte.

Wir wissen bereits, dass er haufenweise Schulden hat, weshalb auch sein Honorar für die Teilnahme am Dschungelcamp sofort gepfändet wurde. Zeitweise verdiente er sein Geld als Straßenmusiker.

“Irgendwann wollte ich nicht mehr leben, ich habe keinen Sinn mehr gesehen. Ich war schon einmal kurz davor, mich umzubringen, doch ich liebe meinen Sohn zu sehr und könnte ihm das nicht antun.”

Bildergalerie:

Daniel Lopes bei DSDS Daniel Lopes beim Promiboxen Daniel Lopes im Dschungelcamp

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.