Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Lopes aus dem Camp geworfen

       

Saturday, 21 January 2012

Daniel Lopes

Gestern Abend stieg die Spannung im Dschungel: Während der letzten Tage konnten die Kandidaten die Meinung der Zuschauer nur durch Prüfungsnominierungen erahnen, doch nun werden die Kandidaten auch herausgewählt.

Daniel Lopes (35) musste gestern dann von seinem Rauswurf erfahren.

Es gab zum Teil Votings im Internet, wie die Zuschauer denken, und dort schien es so, als würde sich Deutschland gegen Ramona Leiß (54) entscheiden.

Es gab nur sehr wenige Stimmen, die dafür waren, dass Daniel das Camp in Australien verlassen muss.

Es ist nun die alleinige Aufgabe der Zuschauer, für die Kandidaten anzurufen, die sie bald nicht mehr im Dschungel sehen wollen. Dafür entscheiden die Kandidaten ab jetzt unter sich, wer zur Dschungelprüfung antreten wird.

Wir bleiben gespannt, auf wen die Wahl fällt und werden euch natürlich auch sofort davon berichten.

Bildergalerie:

Daniel Lopes Daniel Lopes bei DSDS Daniel Lopes geht ins Dschungelcamp

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.