Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Jennifer Aniston schwanger?

       

Friday, 20 January 2012

Jennifer Aniston
Es ist eine regelrechte Nachwuchs Gerüchts Welle auf uns zugekommen. Die Gerüchte wollen einfach nicht abreißen. Es dreht sich um die 42 Jährige Jennifer Aniston sowie ihrem Freund Justin Theroux (40). Es gibt schon einige Indizien für ein Baby. Im September letzten Jahres wurde sie verdächtigerweise bei einem Frauenarztbesuch gesichtet.

Die neuste Nachricht ist das Gerücht, die Hollywood Schauspielerin sei nun schon in dem sechsten Monat. Es gibt einige Fotos, auf deinen ein leichter Babybauch zu erahnen ist.

Ein Freund bestätigte die Gerüchte auch. Er sagt, dass Jennifer auf jeden Fall irgenwann Kinder haben möchte. Nun muss sie sich beeilen, sie ist schon Zweiundvierzig. Bis jetzt wurden noch alle Babymeldungen von Aniston abgewiesen und als falsch erklärt. Wir sind sehr gespannt, ob diese Gerüchte stimmen.

Jennifer Aniston Jennifer Aniston Schauspielerin Jennifer Aniston nackt in Horrible Bosses


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.