Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston lässt sich von Brad Pitt nichts sagen

       

Tuesday, 20 September 2011

Jennifer Aniston lässt sich von BRad Pitt nichts sagen

Brad Pitt hatte Vorbehalte gegen Anistons Lebensgefährten, Justin Theroux geäußert. Die schöne Schauspielerin lässt sich von diesen jedoch nicht ins Bockshorn jagen.

Doch Jennifer Aniston schert sich nicht um diesen Rat. Die Meinung ihres Ex-Mannes über ihren derzeitigen Lebensgefährten, ist ihr egal. Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet.

Vor einigen Tagen nun wurde bekannt, dass dieser nicht viel von ihrem derzeitigen Lebensgefährten hält. Wie Aniston jetzt sagte, ist es ihr egal, ob Pitt ihrer Beziehung seinen Segen gibt oder nicht.

So sagte sie, dass sie es satt hat, wie Pitt sich jedes Mal in ihre Beziehungen einmischt. Wenn sie einen neuen Mann kennenlernt, erhebt er jedes Mal Einspruch.

Demnach mischt sich der 47 Jährige nicht zum ersten Mal in ihr Liebesleben ein. Während ihrer Beziehung mit John Mayer hat Pitt ihr sogar Emails geschrieben, um ihr zu sagen, dass er ihn nicht für den Richtigen hält.

Bildergalerie:

Jennifer Aniston lässt sich von BRad Pitt nichts sagen Jennifer Aniston Schauspielerin jennifer Aniston

[ratings


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.