Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson erhielt Babyglückwünsche vor der Geburt

       

Sunday, 22 April 2012

Im moment könnte es jederzeit passieren, dass Jessica Simpson (31) ihr Kind zur Welt bringt. Die halbe Welt wartet darauf, endlich die Nachricht einer Geburt zu erhalten.

Natürlich ist in so einer Situation auch die Gerüchteküche am brodeln und überall wird gerätselt ob ihr Kind vielleicht schon das Licht der Welt erblickt hat, doch Jessica verneint dies und berichtet, dass sie immer noch schwanger ist.

Vor wenigen Stunden klärte sie ihre Fans via Twitter auf: “Ich muss allen, die mir zur Geburt gratulierten sagen, dass ich immer noch schwanger bin!! Ihr solltet nicht alles glauben, was ihr irgendwo lest!”

Natürlich fragt man sich jetzt wie lange es noch dauert, bis die Geburt endlich stattfindet, denn von Jessicas Bauch lässt sich schließen, dass dies ziemlich bald soweit ist.

Weitere Details hält sie auch privat, wie zum Beispiel den prognostizierten Geburtstermin und ob das Kind mit einem Kaiserschnitt zur Welt kommen soll.

Bildergalerie:

Jessica Simpson Sexy Jessica Simpson Sie hat gern Sex

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.