Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston – Alkohol gegen Baby-Gerüchte

       

Wednesday, 25 January 2012

Jennifer Aniston

Um Jennifer Aniston (42) gibt es momentan so einige Gerüchte, welche mit eine eventuellen Schwangerschaft zu tun haben.

Die einen sprechen von Zwillingen, andere reden davon, dass sie angeblich schon im sechsten Monat schwanger sei.

Jennifer selbst dementiert alle diese Gerüchte, doch die Küche brodelt weiter. Jetzt wollte sie statt Worten Taten sprechen lassen, was ihr wohl auch gelungen ist.

Letztes Wochenende besuchte sie mit ihrem Freund Justin Theroux (40) “Fig & Olive“, ein Restaurant in Hollywood, und trank so einige alkoholische Getränke – was eine schwangere Frau bekanntlicherweise nicht tun sollte.

Sie hat somit die “Pflicht” mit dem Vergnügen verbunden. Entweder werden jetzt stimmen laut, dass sie eine schlechte Mutter ist die ihrem Ungeborenen schadet, oder aber die Menschen fangen an ihr zu glauben.

Bildergalerie:

Jennifer Aniston Jennifer Aniston Schauspielerin Jennifer Aniston nackt in Horrible Bosses

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.